News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Pavilion Serien dv9000, dv9200 und dv9300

Started by Marc, April 01, 2007, 15:45:56

Previous topic - Next topic

Marc

Einen schönen Sonntag.

Meine Fragen beziehen sich auf die im Thema genannten Serien, aber vor allem auf zwei Modelle: das HP Pavilion dv9221eu (Datenblatt) und das HP Pavilion dv9295eu (Datenblatt). Im Unterforum Kaufberatung habe ich meine Meinung über die Notebooks in einem ähnlichen Thema näher beschrieben.

Ist es möglich, den RAID-1 Modus bei den Notebooks zu benutzen?

Ist die Akkulaufzeit durch den 17" Bildschirm und zwei Festplatten gering (> 2 Stunden)? Mit welcher Akkulaufzeit kann ich ungefähr im Leerlauf rechnen?

Bringt mir der HDMI-Anschluss des HP Pavilion dv9221eu viele Möglichkeiten? Oder wird das durch die Hardware im Notebook begrenzt? (Z.B. dass das Notebook Full-HD-Videos aufgrund zuwenig Leistung/nicht ausreichender Technik nicht abspielen kann.)

Klaus Hinum

wie lange der akku hält wird wohl nur ein test klären können, grundsätzlich saugen grosse displays und 2 festplatten aber schon ordentlich.

hdmi anschluss ist halt so ne sache, die leistung sollte für hd videos schon reichen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview