Hey!
Das kenne ich, dass man umso mehr man sich im Internet umschaut umso verwirrter wird. ;-) Vor allem wächst das Angebot doch sehr rasant für meinen Geschmack.
Also fangen wir mal an...
Du schreibst du möchtest WOW (World Of Warcraft, nehme ich an!?) darauf spielen? In diesem Fall halte ich ein 15,4" NB oder ein noch Größeres für Pflicht, da ich erst neulich die Spieloberfläche von WOW zu Gesicht bekommen habe. Oder hast du vor nur über ein externes Display zu spielen?
Zu der Asus Z-Serie gibt es, soweit ich weiß, folgendes zu sagen. Es handelt sich dabei wohl um ein Barebone System, welches dann in größeren Stückzahlen, zum Beispiel für Handelsketten, speziell bestückt wird. Bei dem "ASUS Z99JS-4S047C" handelt es sich glaub ich um ein A8Js, allerdings günstiger und in einer anderen Verpackung, soweit ich weiß. (Ich persönlich traue der Z-Reihe von Asus aber nicht so Richtig und würde immer auf die "original" (etwas teurere) Reihe, also das A8Js in diesem Fall, zurückgreifen.)
Die Acer NBs sind im Allgemeinen immer recht günstig. Persönlich kann ich aber Acer nicht empfehlen, da ich bisher noch keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Außerdem muss man genau hinschauen. Acer verbaut oft "tolle Grafikarten", die dann aber wie beim Acer Aspire 5114WLMi zum Beispiel nur über 128MB eigenen Speicher verfügen oder auch über eine kleinere Speicheranbindung verfügen.
Zum Prozessor... AMD ist, meiner Meinung nach, keine Alternative zum Intel bei NBs. AMD Prozessoren verfügen über einen kleineren L2 Cache.
Die Marke mySN sagt mir jetzt gar nichts. ;-)
Wegen der Festplatte... Ich kenne mich da leider nicht genau aus, aber Festplatten mit 7200 U/min sollen doch relativ laut sein, was normal ja nicht gewünscht ist.
Vll. kannst du noch einmal kurz deine genauen Anforderungen an das NB darlegen... Dann kann man dir unter Umständen ein paar Empfehlungen machen.
Gruß,
eLwood