QuoteThx für die Antwort...sind das denn Offizielle Treiber für win xp?
Und wie sieht es denn mit Vista 64 bit aus?
Das ist doch alles S......wenn man noch nicht eimal funktionierende Treiber für Xp und alle Vista Versionen erhählt.
Meint ihr da tuht sich noch was bei Asus oder muss man da immer auf andere Zurück greifen.
Und was ich schon einmal gefragt habe wie es mit Hochleistungsakkus aussieht für das Book..?
Habe nichts gefunden...kann man da nachrüsten?
Die Treiber sind entweder von Intel oder von ASUS.
Ich habe auch die des G1 genommen. Keine Probleme, bis das mit dem Standby, was aber vielleicht an der falschen Reihenfolge gelegen hat, oder es ist der Beta NVidia Treiber, was ich eher annehme.
Was willst Du mit Vista64?
Vista32 funktioniert ja nicht einmal richtig. Das erste was ich gemacht habe ist Image, Fdisk, XP installieren. Ich habe alle Windows Betriebssyteme mitgemacht, seit Windows 1.0, als es noch eine Anwendung, und kein OS war. Vista ist mit Abstand die größte Fehlentwicklung seit ME.
Und Microsoft wird es auch fallen lassen, sicher.
Warum also 64Bit? Haste mehr als 4GB RAM? Ansonsten hat 64Bit keinen Vorteil.
(Na ja, größere FP, aber die sind noch lange nicht so weit)
Wir werden sicher keine Vista Rechner einsetzten, und wir sind MS Partner, und andere werden es auch nicht tun. Kein halbwegs geistig gesunder Administrator wird auf Vista wechsel, da ja schon die neue Version in den Startlöchern steht.
XP wird vom MS bis 2014 supportet, Vista aber nur bis 2012.
Warum wohl?
Warten wir auf DirectX 10 für XP, man arbeitet ja schon dran. Und dann ist Vista so was von obsolet.
Rapid