Hallo zusammen, bin neu hier, erst mal ein dickes Lob für Eure Webseite und das Forum hier, gefällt mir richtig gut. Bin eher zufällig draufgestossen als ich auf der Suche nach einem neuen Laptop war.
Wollte Anfang Februar auch ein neues NB von Asus kaufen und hab mich für das G1 oder das G2 interessiert. Dann kam ich auf eure Seite und hab plötzlich gemerkt, dass es in dieser Preiskategorie doch einige bessere NBs gibt.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass Asus das G2 auf seiner Webseite als das "Ultimative Gaming Notebook" bezeichnet und es dann mit einer schlechteren Grafikkarte ausstattet als das G1. Das irritiert dann doch ein wenig. Nur der Prozessor ist etwas schneller und das Display grösser.
Über das Design und das LED Geflackere an den Seiten kann man natürlich streiten, mir jedenfalls gefallen beide NBs, futuristisch genug sehen sie jedenfalls aus. Habe mich letzten Endes dann aber doch für ein Dell XPS M1710 entschieden. Das war zwar um einiges teurer aber dafür auch verfügbar. Da die beiden NBs von Asus gerade erst rausgekommen sind in der neuen Konfiguration, gab es doch ein paar Lieferschwierigkeiten, da habe ich mich dann doch anders entschieden und hoffe doch, dass ich nicht enttäuscht werde, habe es erst vor 10 Tagen bestellt und sollte morgen mit UPS kommen, ein selbsgemachtes vorgezogenes Ostergeschenk also. ::)