Hallo!
Ich habe ein 7559 mit i5 Q6300 seit 15 november. Computer ist stark aber ich habe schon viele Problemen damit. Die Garantie ist nur auf Hardware, die nach der Servise perfekt ist, aber ich habe viele Software probleme. Im servise sagen sie dass sind bugs von dell vorintallierte win 10 und drivers. Ich habe alle drivers aktualisiert die ich konnte. Aber auf dem computer können nur drivers von der seite dell installiert werden, bei anderen unterbrecht die intallazion der computer. Zum Intel Q6300 gibt es schon einige updates aber wie gesagt diese können nicht installiert werden, und auf der seite von dell gibt es keine updates seit 15 oktober, also die erste versionen sind nur da voll mit Fählern. Im servise sagen sie dass ich die dell updates warten soll und alles wird ok, aber diese probleme habe ich schon seit 2 monaten, und dell hat noch immer keine neue drivers aud seiner seite.... so ich empfähle diesem Computer nicht, aber ich würde mich freuen wenn jemand vieleich mit meiner Problemen helfen könnte:
Problem 1: Sound ist nicht gut: Sound knarrt, quäkt. Nach dem start ist alles gut bist 1 stunde, dann beginnt dieser problem, aber restart löst es, aber dann nur eine stunde ruhe und schon wieder schlechte sound, aber nicht bischen...
Problem 2: Manchmal schaltet der computer nicht normal ein sondern kommt ein schwarzes hintergrund vor mit eine maus, dann muss ich knopf lange drücken und restart (das kommt bei jeder 10 ter start vor)
Kann jemand mit dieser Problemen helfen? Also schaut nicht nur die Tests wie start er geht sondern auch diese erfahrungen. Sorry für mein deutsch, ich schreibe aus ungarn. Alles Gute