Bei mir ist auch etwas gewaltig faul und macht das Spielen mit meinem P706 fast unmöglich.
Unregelmäßig trennt der Laptop sich vom Netzstecker für eine Sekunde und verbindet sich wieder.
Dies kann mehrmals pro Minute auftreten, danna ber auch wieder 5 Minuten gar nicht vorkommen.
Ich habe versucht den Fehler zu reproduzieren(Am Netzstecker wackeln,biegen, etc, aber keine Chance, der Fehler tritt auch auf wenn der Laptop einfach still da steht.
Habe auch schon mal wieder Windows komplett neu aufgesetzt. Fehler besteht weiterhin.
Was mir aufgefallen ist, der Stecker der in die Buchse vom Laptop kommt wird Extrem heiß. Beim Anfassen verbrennt man sich die Finger. Kann mal einer Testen ob der Stecker bei ihm auch so heiß wird?
Dazu kommt noch ein zweiter Fehler:
Ich kann den Laptop nichtmehr richtig Herunterfahren, oder neustarten. Sobald ich ihn Herunterfahren möchte, erscheint der Screen dass er Herunterfährt, der Bildschirm geht aus. Aber die Tastaturbeleuchtung bleibt an und auch die PowerLED. Erst ein ForceOff bringt den Laptop dann zum schweigen.
Hat einer mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, oder kennt vielleicht sogar einen Lösungsansatz ?