Eine Frage, ich habe gerade win10 installiert und vom mitgelieferten USB treiber Stick alle Treiber aus dem Ordner "Driver" installiert. Es gibt nun keine unbekannten Geräte mehr im Gerätemanager.
Es gibt auf diesen Stick aber noch einen weiteren Ordner der da "Options" heißt!
In diesen Ordner befindet sich weitere Unterordner:
WLAN
Finger
SBX
SGX
IRST
efi_sata
RAID
XTU_6.0.2.4
Was sollte ich davon noch installieren und was ist das überhaupt alles? Über Aufklärung Würde ich mich freuen.
Okay WLAN wird wohl der Treiber für die WLAN Antenne sein?!? Finger wird wohl für den Fingerabdruck Scanner sein?!? Mehr kann ich aber nicht herleiten.
Was ist mit diesen FlexiCharge Feater für das Akku?! Da ich vorwiegend mein p706 am Stecker habe ist das für mich definitiv interessant da ich die Lebensdauer des Akkus damit verlängern kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Last but not least - Control Center. Hat dieses Programm ne Updatemöglichkeit, bin mir nicht sicher ob ich die neuste Version habe (v5.0000.0.24)
Ansonsten sehr geile Maschine, keine Pixelfehler, Super verarbeitet, Bodenklappe klemmt kein bischen! Das nur mal auf die Kürze. Lichthöfe auf dem Panel konnte ich keine entdecken, wird heute Abend aber noch genauer untersucht!