Nö, mach ich nicht, ich würde mich nur freuen wenn ich so eine Aktion mitnehmen könnte. Das habe ich aus so geschrieben...
Was meinst du wie oft du innerhalb der 2 Wochen ein pixeldefektes Display von MIFcom getauscht bekommst?!
Du musst es doch einsenden, 2 Tage hin, xxx Tage Reparatur, 2 Tage zurück...
Mit sehr viel Glück kannst du es innerhalb von 2 Wochen 2 mal getauscht bekommen.
Das du nicht ständig das Notebook umtauschen kannst bis du ein astreines Display hast, ist klar. Aber ich glaube du gehst da aus einer falschen Sichtweise ran. Schenker kontrolliert vor Versand die Displays...
Wenn du wirklich das Pech haben solltest ein Display Fehler zu haben, tausch es um, ich würde es nicht anders machen.
Was ich noch fragen wollte, wo genau war hier öfters zu lesen das dass p506 Display diese Art Probleme hat, da das p706 das gleiche LG Display hat, meiner Meinung nach.
Ich habe eigentlich nur 2 Beiträge gelesen bei denen es um einen Pixelfehler ging.
Bei einen Beitrag waren es gleich 4 Stück...und es kam die Frage nach einer fehlerhaften Charge auf, was aber wohl eher transporttechnische Gründe hatte...