also warten ist immer gut. das ganze elektro geroedel wird mit der zeit immer billiger. das gilt natuerlich auch fuer lappis.
meine sicht ist da so: wenn du konkret weinachten vor der tuer hast, warten. wenn am 01/04 nen neuer inter oder amd geluncht wird warten. so lange alles seinen gang geht und dann und wann wieder was neues kommt, scheiss drauf. wenn du heut bei dell bestellst und in drei wochen deinen lappi hast ist vielleicht 5% billiger. aber was willst machen? ich wuerde nicht zu lange warten, dann hat man wieder das naechste geile im auge und so geht das immer weiter. habe mir auch gerade nen recht derben lappi besorgt. ist aber gerade cebit, aber wat solls, wer weiss denn wann endlich die neuerungen dann in huelle auf den markt in deutschland kommen damit dann der alte kram billiger wird? und willst den dann ueberhaupt noch haben?
also, ich schlage kaufen vor! tue ich auch fuer viele aktien werte, wenn wir gerade beim thema kaufen sind. ging gut berab und nun wirds langsam aber sicher wieder warm...... aber das gehoert nu mehr auf wallstreet:online sorry.
gute naaaacht.