News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop zum zockn bitte um hilfe

Started by Freakey, March 08, 2006, 22:00:51

Previous topic - Next topic

Freakey

Hallo erstmal

Ich suche ein notebook das gut zum zocken ist.häte mir da eine geforce 7800GTX vorgestellt da ich schon einige berichte über sie gelesen hab und sie ja unter den laptop grafikkarten ein richtiges kraftpaket ist (korrigiert mich wenn ich mich irre :)) da ich mich aber nicht so gut auskenne was prozessor,lüfter lautstärke und performance angeht hoffe ich auf eure hilfe. es ist mein erster laptop und das geld will ja schließlich gut investiert sein.der preis darf um die 1800 euro betragen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar vorschläge machn welche laptop/s is frage kommen würden.

MFG

Klaus Hinum

also ein gerät basierend auf clevo m570a barebones bekommst du mit geforce 7800gtx und ist nicht schlecht. du musst dir halt im klaren sein, dass eine 7800gtx einiges an strom saugt und einiges an hitze erzeugt. also eher nichts mit leise und sehr leicht.
z.b.:
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_BEMI_CW1710_Clevo_M57.384.0.html

auch erhältlich bei alb, cyber-systems, nexoc (z.b. bwd-computer), ...

dell hat auch noch ein gerät mit 7800gtx im programm, das recht gut sein soll.
weitere testberichte in der rubrik "externe tests"
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview