noch mal was zu meinem schoenen blog. hat den ueberhaupt jemals jemand ganz gelesen??? ;D ;D hab mir das eben noch mal angeschaut, was fuer ein gelaber.... aber naja. tut ja nicht weh gelle.
wollt nur noch mal, nach 2 wochen DELL XPS M1710 sagen, dass der Lappi echt derbe gut ist. Laeuft super zuegig und flott, habe mir nen treiber von laptopvideogo... blablabla runter geladen und nu ist das ding echt mega mega flott, viel zu schnell fuer die kamle hier vor ort. wenn nur ein inder ein 10tel so zuegig arbeiten wuerde wie der dell... das waere unglaublich schnell. aber das schaffen die nie. hahaha, in ruhe liegt die kraft nich. so nehmen die hier das. teilweise zum verzweifeln, und verarschen wollen die einen von zeit zu zeit auch. muss man wachsam sein, immer schoen wachsam sein.
also, ich kann den DELL XPS M1710 zu [size=116pt]100%[/size] empfehlen!!!!!! tatstatur, dvd, graka&cpu, alles echt derbe. die lueftersteuerung ist auch echt sehr gut, sowei ich das spiel ausmache wird ganz ganz ganz leise. und wenn ich mal surfen und dabei hier in der lobby nen caffee trinke, also per wlan sind zwei std locker drin. also leute, echt mega krass. und dann der tolle bilderahmen auf dem deckel. hab da schon mal irgend wo ein bild von meinem lappi gepostet, also der ist die kroehung 8) 8) 8)
so, und nu gute nacht, morgen gehts hier wieder zur arbeit. schiffe fahren immer gell >:D >:D >:D