Moin liebe Leute,
alles lachs?
Hatte ja nun gerade noch mal nen Topic zum Asus G1, nun gehts weiter.
Noch mal kurz zur Basis. Ich such nen Laptop mit dem ich daddeln kann, Preis ist mir lachs.
Stop stop, ich weiss ich weiss, hier im Forum sind ueber eine mio Topics dazu bla bla bla. Ich wuesste auch schon genau welches ich will, ABER ABER. Ich bin in Dubai, da ticken die Uhren anders. Ich wollt nen DELL XPS M1710 mit ner 7950GTX. Is nicht, acuh wenns auf deren Webside steht, von individuell configurierbar haben die Kamele hier noch nichts gehoert. Suche ich nun super Notebook, dass auch hier verguegbar ist.
Dell bietet mir folgendes an:
Inspiron XPS M1710 Core 2 Duo Processor T7400
(2.16GHz 4MB L2 Cache, 667MHz FSB)
17" WXGA (1920x1200) Display with TrueLife
2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
160GB SATA Hard Disk Drive (5,400 RPM)
512MB NVIDIA GeForce Go 7900 GTX
8x DVD +/- RW Drive
BLUETOOTH
WLAN 3945 (802.11a/b/g 54Mbps)
Windows XP Media Centre
9-Cell 80WHr- Primary Battery
so gibs das hier und anders, basta. So hat der bloede DELL Affe das gesagt. Sehr unpolite....
Na wat solls.
Dagegen steht das HP Compaq nw9440, ich will da gern nen T7400 oder T7600 rein haben. Ich weiss nun auch das die Graka nicht so dolle ist laut Benchmark hier auf der Site als die 9700GTX, aber im Test soll sie ja zusammen mit dem HP schneller sein. Und die Graka hat nur 256MB. Mit nem Treiber kann man sie dann wohl als 9700GX laufen lassen, wie ich das verstanden habe.
Versteh nur nicht, warum das dann schnller als das DELL sein soll....... Weil in dem HP alles besser zusammenspielt? Naja ich weiss nicht.
Also Leute, was sagt Ihr denn nu dazu?
Achja, mir hat eine netter Forumskollege auch nen Macbook 17' mit den T7400 gesagt. Find ich ja auch mega, aber mit der X1600 von ATI und dem Lappi kann man wohl nicht richtig daddeln oder? Sonst wuerd ich es sofort nehmen. Apple ist einfach fett und nun bte keine Disskusion ueber Image usw usw. Apple ist einfach cool, wer es nicht glaubt mal das Buch ueber Steve Jobs lesen, das hilft.
Gerne auch ganz anderen Alternativen nennen, ich pruef dann ob sie hier im Kamelstaat verfuegbar sind. Achja und noch was, kennt jemand Cyber-system? Bekomme ich hier ja auch nicht, wuerd ich sonst sofort nehmen. Find ich auch mega cool.
LG aus der Sonne, Blofeld