Moin Leute, danke fuer die lachsen antworten.
Bei Lachs bekommst Du hunger? Da kann ich dir ein Angebot machen, solltest Du demnaechst mal in Dubai sein, lade ich Dich auf ein schoenes Essen ein. Mit Lachs und anderen Fischen wenn Du willst. Ist das nicht ein Wort?
Zum Lappi zurueck, aber doch noch kurz eines. Von Euch Freaken bin ich gar nicht so weit entfernt:=)
@ NUFFY: muss ja nicht von der Stange sein, aber echt nicht Alienware & Dell. Wobei Dell.... ich weiss nicht, mir ist der Laden einfach nicht sympathisch und das ist nun mal wichtig fuer mich.
Das Aplle Notebook wuerde ich sofort kaufen, aber ich HASSE ATI auf den Tot. Ist fuer mich der letzte Laden auf dem Planeten und da ist auch nicht zu machen! Kein ATI. Dann lieber nen Penny Notebook mit NVidia. Gibs Apple auch mit NVidia? Ich muss mal sagen, dass mich die Apple Side so nervt das ich da nicht mehr schaue.
Aber ich muss gerade feststellen, je oefter ich mir das Apple Ding anschaue, je besser find ich es. Geht da denn Windows? Und nu bitte keine Disskusion warum wie weshalb. WIN ist ein MUSS!
@ Borstie: Also, laut Asus.com gibs auch T7400 und T7600. Vielleicht nicht in der guten alten Republik aber dann vielleicht wo anders.
Grenzen hat die 7700 sicher, aber Grenzen hat jeder. Damit muss nun mal jeder leben. Ich weiss auch das ne 7950 XXL besser ist, gibs aber nu mal nicht im 15.4 gehaeuse. ODER? Will kein 12KG 17' Geraet haben, wenn ich da mal fuer ein paar Wochen auf Tour bin, nervt das nur noch. Daher also 15.4.
Klar soll ich damit arbeiten, aber ich bin noch keine 92 jahre alt und deswegen will ich auch mal daddeln so zwischen durch.
So Leute, also Ihr Freaken, macht ja richtig Spass hier zu posten. Danke fuer die Hilfe.
Nun zum Fazit. Man braucht ja auch nen Ergebnis nach nem Meeting gelle.
Es gibt keine bessere alternative im Bezug zur Leistung als das G1 in der Groesse. Ich rede jetzt nur von Power, nicht verarbeitung, Image usw usw
Haut rein Ihr Kaesegesichter,
lg aus DBX, Blofeld