News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein Subnetnotebook zum Spielen?

Started by Johnny, March 06, 2007, 21:33:06

Previous topic - Next topic

Johnny

Hallo, ich bin schon die ganze zeit am überlegen und vielleciht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche ein Notebook mit dem ich spielen kann. Nicht die neuesten Games, sondern Civilization 4, darauf kommt es mir ahuptsäöchlich an.
Ansonsten brauche ich das Notebook nur für Office Anwendungen und Internet.
Wisst ihr, ob da eine Onboard  Graka schon ausreicht?
Civ4 braucht ja, obwohl es "nur" ein Rundenstrategeispiel ist jede Menge Grafickressourcen.

Achja, Battlefield 2 wäre acuh ganz Nett, ist aber nur sekundär wichtig. Hauptsache Civ 4 ;)

Danke im Voraus für eure Hilfe

mogli

Hallo Jonny,

Civ4 läuft auf einem integrierten Grafikchip nicht besonders gut, hab das schon getestet. Schau dir mal das Dell XPS M1210 an (Test: http://www.stroxley.de/de/test/notebook-multimedia-12-bis-13-zoll/dell-xps-m1210.html). Das gibt es auch mit einer Geforce 7400 Go. Da müsste zumindest Civ 4 sehr gut drauf rennen. :)

Johnny

Danke für deine schnelle Antwort.

Das Dell xps ist mir ein wenig zu teuer, und ausserdem hat es nur ein 12 zoll Display. ICh habe schlechte Augen, und deshalb sollte es schon ein 15 Zoll sein.
Ich hatte das Asus F3JA-AP026H ins Auge gefasst.
Der einzige Nachteil bei dem Notebook, ist für mich das spiegelnde Display.
Wie sieht da eure Erfahrung aus? Würdet ihr spiegelnde Displays empfehlen? Ich hatte mal gelsen, das bei diesen Displays die AUgen schnell ermüden, was grade für meine Augen Gift wäre

Mfg
Johnny

Andreas H.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview