News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Laptop Umtausch möglich?

Started by anima322, March 06, 2007, 14:04:55

Previous topic - Next topic

anima322

ja und was war dann? gabs dann angebote? Reparatur? reklamation? kA irgendwas  XD ?

Pit-69

Ja wenn das Problem so behoben ist dann lass es so und freu dich hast ja noch andere Rek.gründe! Wenn es nicht zu deiner Zufriedenheit ist dann mach es eben wieder rückgängig...! Ist zwar nicht zwingend aber man soll sich und den Anderen das Leben ja nicht unnötig schwer machen.  8)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

anima322

ja.. Deckel muss auf jeden fall repariert werden
und der graka lüfter muss auch gehen wenn ruhezustand war!

Das verlange ich von toshiba! (kann ich sonst vll vom kaufvertrag zurücktreten ?? immerhin steht da designed for windows XP)

also dass es mit XP geht - tuts aber net 100%ig... ergo: mangelnde funktionalität .. ? XD

Pit-69

Ja eben erst nach den 2 fehlgeschlagenen Rep.versuchen oder eben Kulanz aber darauf würde ich nicht bauen!!!  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Andreas H.

jetzt geh doch endlich zum sau-billig-markt und hau denen das teil um die ohren ;)

anima322

jaaa am samstag mann XD aber bis dahin will ich von euch hier noch unterhaltet werden XPPPP und meine posts raufpushen!

Pit-69

So heute ist Samstag!!!
Hat es denn geklappt oder hast du dich nicht getraut???
;D
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Andreas H.

wahrscheinlich schon ... sonst wäre er mim lappy hier und würde uns vollheulen, dass es nich geklappt hat und so is der lappy weg und sense is :D :D :D

Pit-69

Deshalb hat er im Vorhinein auch schon seine Posts gepushed!!! Der Fleißige hat eben vorgearbeitet für die traurige, lange Zeit ohne ihn!!!  8) 8) 8)
Tja es läuft aber auch ohne ihn!!!  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Andreas H.

lass ihn das nich hören ;) sonst schmeißt er den displaydeckel zu und das ganze teil is hin ohne garantie  ;D ;D ;D

anima322

Ich hab auch noch nen PC leute ;) den hab ich seit 4 jahren schon (pentium 4 2.4 ghz, 768mb ram, 128mb radeon 9700, 120 gb seagate baracuda hdd, Soundblaster audigy LS 5.1)

so ist es ja nicht ich bin immer online ;) auch ohne laptop!

und ja es hat gefunzt: das gab man mir (omfg *g*)


REPARATURAUFTRAG/ABHOLSCHEIN

FABRIKAT: TOSHIBA
TYP: SATELLITE P100-194
GERÄTEART: NOTEBOOK

Ob ein Anspruch aus der gesetzlichen Gewährleistung oder Garantie vorliegt, bedarf der Prüfung

Zubehör: Kein Akku (den gaben sie mir wieder mit heim *g*)
Zustand: Gebraucht/Zerkratzt

Fehlerbeschreibung Endkunde: hinten bei den schanieren gebrochen (kunde hat sich mit toshiba in verbindung gesetzt) (lol das stimmt net ich war auf deren hp und hab gefragt ob ich mich da an den hersteller wenden muss oder an sie direkt vom schaden hab ich nix gesagt)
Wenn man das gerät zumacht und dann wieder aufmacht funktioniert der lüfter (links) nicht mehr deshalb auch die dunklen flecken neben dem touchpad

Die ausliegenenden und ausgehängten Reparaturbedingungen sind Bestandteil dieses Auftrages. Bitte beachten Sie insbesondere die Regelung zur Datensicherung bei Computerreperaturen und Reparaturen an Geräten mit Datenspeicher.

blabla usw.


Tjo so schauts aus.... sie sagte "10 bis 14 tage dann kriegst ne sms"

was meint ihr?

Pit-69

Naja, von resolutem Auftreten war da wohl nix wenn er dir nix zugesagt hat und ne Prüfung...!  ;)
Warst halt dort und bist dein NB los geworden. Mal sehen was raus kommt!  :D
Vielleicht bin ich aber auch nur Cholerisch veranlagt!!!?  :o
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

anima322

#57
Nunja sie war relativ flott und hat sich auch net viel sagen lassen aber ich habe gesagt "das muss halt einfach gemacht werden denn ich habe anspruch darauf" ... da sagte sie nur "jo.."

warten wir es ab.. in spätestens einer woche will ich mein NB wieder haben sonst knallts!
und zwar von meinem vater aus *fies ist*

denn der hat ja schonmal denen mit nem anwalt eingeheizt als es um seinen PC ging ^^ und dann war auf einmal garantie da.... :) tja

da aber die reparatur (der auftrag) eh auf meinen vater läuft (name des vaters halt) ... (wie auch der kauf des laptops) glaub ich schon dass sie das machen... sie wissen ja net dass das n 17 jähriger jetzt da eingebracht hat, sondern denken der alte herr wars *g* *freu* XD

und im notfall ist da noch immer ne gute bekannte von uns die juristin ist :)

anima322

Hab ihn noch immer net *g* finde das geil weil mein dad das gebäude bald stürmen wird ... is ja sein geld.. denn es hieß 14 tage max. (10 bis 14) also am SA muss es fertig sein sonst.. najo beruf ich mich drauf dass es mir die servicemitarbeiterin so sagte...

ich seh schon ich werd noch meinen spaß haben mit toshiba und MM .... und mein vater verklagt ja sowieso wenns ums geld geht gern alles und jeden...

(und das fast immer mit erfolg... )
da fällt mir ein GENAU HEUTE sind die 6 monate des laptops um ;)

ab heute gilt die beweislastumkehr nicht mehr ... mhmm^^

Alexbond Blofeld

moin anima322,

habe mit viel interesse das ganze gedueddel hier gelesen. tausch das teil ja um!
ist schon fast schade das ich nicht in der naehe bin, denn umtauschen ist ein echtes hobby von mir. du kennst sicher diese kleinkarierten typen die alles beanstanden. bin nicht ganz so schlimm aber beinahe. habe gerade, also im januar, ne hose bei ansons in ham umzutauschen die uber 5 jahre alt war. danach hab ich erst mal ne huelse getrunken und angestossen, so etwas muss geplannt sein und ist nicht einfach.
naja, will nur sagen, es ist deine pflicht als kleinkarierter deutsche knauser dein latpot umzutauschen. ich kann dir nur vom ganzen herzen raten, akzeptiere niemals irgend etwas anderes als 100% instandhaltung bzw austausch. aber zahl nicht einen pfennig. und ich kann dir sagen, schreiben loest auch, nicht nur lesen. wenn die sich querstellen, schreib an den boss vom dem laden. schreiben macht frei. ich aergere mich soagr von dubau aus ueber sfax mit einer firma hin und her. es macht einfach frei!

ich druekc dir die daumen und bedauere nicht dabei sein zu duerfen!

lg Blofeld
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview