### News ###
Das aktualisierte Produktportfolio soll AMD aus der Krise helfen. Das aktualisierte Produktportfolio soll AMD aus der Krise helfen. Erst Ende April musste AMD für das abgelaufene Geschäftsquartal Q1/2015 einen Umsatzrückgang von 38 Prozent und einen Nettoverlust von 180 Millionen US-Dollar melden.
Wie soll AMD aus der Krise kommen, wenn sie mit der aktualisierten Produktportfolio diesen Umsatzrückgang erreicht haben?
Immer wieder Lustig diese Schlussfolgerungen hier.
Manchmal ist es besser einfach über die Fakten zu schreiben, was z.B. am Analysten Tag passiert ist, anstatt Seiten mit irgendwelchen Texte zu füllen.
Grundsätzlich will man mit jeden neuen Produkt aus der Krise kommen, wenn man gerade in einer steckt. Und mit neuen Produkten will man immer sein Umsatz und Gewinn zu steigern, egal wie gut oder schlecht es einer Firma geht.
Schon komisch, dass man vom AMD Analysten Day nur das Aufwärmen des alten Breis erzählt. Denn es ist beim Analysten Day nicht nur viel spannenderes erzählt worden, sondern Carrizo-L ist ansich auch nicht völlig uninteressant.
Denn damit führt AMD die Skybridge-Plattform ein. Denn es senkt die Grundkosten und steigert infolge der Plattformvereinfachungung das Expansionspotential.