Ich glaub du musst dir garkeine Platte machen mit 78M SLI. Es gibt im Game eine Anzeige, wieviel Grafikspeicher benötigt wird. Wenn du 2*2GB - also 2GB überhaupt als GPU Speicher hast als Limit, dann musst du da halt drunter bleiben, aber ansonsten sollte alles andere recht hoch gehen. Wenn du solche 4GB Karten hast ... die liegen ja top of the Line im Performance Index.
Ich hab bei mir in 1080p allerdings bemerkt, dass ich zwar laut FRAPS und meinem Auge um die 50 - 70 fps habe, jedoch "slowdowns", also wenn ich mit dem Auto volle Kanne durch die Gegend fahre, steht zwar 70fps da, aber es ist irgendwie "schnell langsam schnell langsam schnell langsam" Sinuskurve halt irgendwie.... merkwürdig. Aber sowas kannte ich aus anderen Titeln. An der SSD kann´s eigentlich nicht liegen, 16GB RAM sollten auch genügend sein, im Hintergrund läuft auch nichts weiter an Programmen.
Das wollte ich bemerkt haben, also mir kommt es vor als ob FRAPS falsch ausliest oder die Engine zwar 50fps produziert, jedoch irgendwie "gefakete" 50fps ;) weil so "slowdown" Gefühl (hatte ich übrigens auch auf der PS3 und XBOX) hätte ich mir auf dem PC nicht umbedingt erwartet.