guten tag
habe vorher gerade diesen bericht gelesen: http://www.notebookcheck.com/HP-Omen-Neues-mobiles-Gaming-Notebook-vorgestellt.129548.0.html
was mich ein bisschen irritiert ist dieser Satz:
"Das Chassis besteht aus schwarz-eloxiertem Aluminium und setzt auf Chrom-Scharniere. Diese heben das Notebook an und lassen die Lüfter am Boden ihr Werk verrichten."
Ich sitze oft auf dem Bett, Beine lang ausgestreckt, 4 Kissen im Rücken, Notebook auf den Beinen, je nach Videoqualität Notebook auf den Oberschenkeln oder auf den Schienbeinen.
Ich frage mich resp. frage ich Euch werte Herrschaften, ob das (noch) bequem ist wenn diese Scharniere den Laptop anheben, somit also das halbe Noteboookgewicht auf den Scharnieren rught, ob diese Scharniere nicht unangenehm/schmerzlich drücken ???
Hat emand Erfahrung it HP Omen Notebooks? Ist es bequem dieses Notebook auf den langgestreckten Beinen zu positionieren, oder drücken dann diese Scharniere unangenehm in die Haut?
BTW: Wie ist eigentlich die Tastatur des Omen? Habe noch keinen ausführlichen Testbericht gefunden.