News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS 13 (2015) Ultrabook

Started by Redaktion, February 12, 2015, 16:25:15

Previous topic - Next topic

iMe

Ich höre nix bei meinem XPS, selbst bei aufwändigeren Dingen ist das Gerät leise.

XPS-Fan

Quote from: katarakt on April 03, 2015, 13:38:22
Frage an alle mit dem neuen xps13:

Wenn es ruhig ist in der umgebung, hört ihr ein spulenfiepen? Bei meinem inspiron ist das so und auch das netzteil fiept extrem. Wäresuper wenn man bei dem xps wirklich garnix hört was das thema anbelangt.
Da kann ich dich auch beruhigen. Absolut kein Spulenpfeifen vorhanden, ich bin da auch sehr pingelig.

katarakt

Sehr schön, dann ist es nur eine frage des preises wann ich zuschlagen werde.

NMR

Grüße,

falls noch einer einen Gutscheincode besitzt, würde ich mich sehr drüber freuen :-). Frohe Ostern und beste Grüße

[email protected]

Sam32

Moin,

also ich würde mich auch noch über einen VIP Code freuhen.   ;)

[email protected]

Vielen Dank

Marsmensch2000

"Voraussichtliches Lieferdatum: 15.04.2015" ... Seit über einer Woche bei mir "in Bearbeitung". Ich bezweifel stark, dass DELL das Datum einhalten wird. :'(

Wer hat noch am 29.03 bestellt und sieht dieselben Daten? i5/256/FHD btw.

Schönen Feiertag noch!

Andre!

Bei mir genau das selbe. I5 FHD bestellt am 29.03., seit dem ist der Status auf "in Bearbeitung" mit vorvoraussichtlichem Lieferdatum 15.04.... :-\

Morganhold

Ich hab am 27.03 die Variante mit i7 und QHD+ Display bestellt und seit Donnerstag ist das Paket unterwegs. Hab auch als voraussichtliches Lieferdatum den 15.04.,aber normalerweise sollte das Paket am Dienstag oder Mittwoch kommen (hoffentlich

Interorange

Liebes Forum,

besitzt noch jemand einen 10% VIP Code?

Wuerde mich sehr freuen! [email protected]

Danke und frohe Ostern!

Sunil

Hallo zusammen,
Ich habe zwei Bestellungen aufgegenen eine am 26.03 und eine am 30.03.
Die Bestellung vom 26.03 wurde am 31.03. versandt und sollte (hoffentlich) morgen mal in Europa ankommen und ausgeliefert werden. Hier war das vorraussichtliche Lieferdatum der 14.04.
Bei der Bestellung vom 30.03. ist das vorraussichtliche Lieferdatum der 15.04. aber beim Status hat sich bis Dato noch nicht viel getan(In Bearbeitung). Wenn ich davon ausgehen dass noch mindestens 2-3 Tage "In Produktion" (so lange ging es bei der ersten Bestellung) anstehen  und dann noch mindestens eine Woche Versand, dann muss ich auf die zweite Bestellung noch mindestens 10 Tage warten. Also gehe ich nicht davon aus dass das vorraussichtliche Lieferdatum seitens Dell eingehalten werden kann. Schade, da es hoffentlich bei der ersten Bestellung deutlich unterboten wird.

iMe

Also ich habe mein Gerät sogar 2 Tage eher als angegeben bekommen.
Das Problem bei der Lieferzeit ist zum einen das nicht jedes Gerät einzeln per Luftpost direkt an den Endkunden kommt, sondern die Geräte garantiert gesammelt werden. Das andere ist die oft lang anmutende Produktion, bei mir war das der längste Wartefaktor, nach einigen Gesprächen mit dem Kundendienst habe ich erfahren, dass es bei einigen Hardwareteilen Lieferengpässe gab.

Auch hier bezweifel ich das Dell jede Festplatte und jede CPU Einheit einzelnd bestellt und geliefert bekommt sondern dass hier ebenfalls Sammelbestellungen rausgehen. Wenn nun also einer der Hersteller nicht pünktlich liefert verschiebt sich sowas gerne mal etwas.

Und ganz ehrlich bei Apple wartet man auch wegen allem ewig ;) Entweder weil grad alles vergriffen ist oder weil man einen Termin vom Kundendienst will wegen nem Problem.

askl

Hallo, ich wäre sehr interessiert an einem 10 % Gutschein, damit ich als Student mir mein Traum von einem xps 13 erfüllen kann.

Wäre sehr nett wenn jemand einen über hätte, evt auch gegen irgendetwas.

meine email ist : [email protected]

liebe grüße

dmt

Konnte jemand aus Österreich das XPS 13 online bestellen und auf Rechnung oder Bankeinzug oder PayPal bezahlen?

Bei meiner Bestellung wird leider nur Zahlung per Kreditkarte angeboten  :-\

Man kann übrigens das XPS 13 (i5/8GB/256SSD) mit Ubuntu für 1.029,00 € kaufen, siehe http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=at&l=de&cs=atdhs1&kc=&oc=CNX4313.

Bis morgen gilt noch der 7 % Rabatt für XPS Notebooks und die Lieferung ist bis Monatsende gratis.

avalance

Das mit Ubuntu ist aber das alte XPS 13 nicht das 2015 Modell wenn ich mich nicht täusche
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Marsmensch2000

Naja, obwohl kein Bild zu sehen ist, dürfte allein die Angabe "Infinity Display" in den Details eigentlich auf das 2015er Modell hinweisen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview