Guten Tag
Habe mein Nexoc E616 jetzt ungefähr einen Monat und bin fast vollkomen zufrieden. Was mich stört ist, dass eine Taste aus der Tastatur rausgefallen/brochen ist. Es passierte beim CSS spielen und nicht durch irgendwelche Frustschläge oder ähnliches, eine normale Dauerbelastung, der die Tastatur eigentlich mühelos hätte stand halten müssen.Genausogut hätte sie beim tippen rausfallen können. Auf jeden Fall habe ich bei der Hotline angerufen, wo ich mir von einem schlecht deutsch sprechendem Mitarbeiter unhöflich anhören müssen, dass das Absicht war. Naja als ich ihm dann mitgeteilt habe, dass dem nicht so ist, hat er mir die Wahl gelassen, ich kann mein Laptop hinschicken, nur die Tastatur oder den Pick Up Service wählen.
Soweit die Story, da ich wohl nur die Tastatur hinschicken möchte, habe ich nun ein paar Fragen.
1: Ist das Tastatur einschicken wirklich die beste Möglichkeit, oder würdet ihr mir zu einer anderen Methode raten?
2: Wie bekomme ich die Tastatur von dem Laptop getrennt?
3: Hat jemand eine Ahnung, wie viel ungefähr der Umtausch kosten würde, falls es nicht über die Garantie läuft?
4: Wo bekäme ich gegebenfalls ein Ersatztastatur her, falls der es bei Nexoc zu teuer sein sollte?