Hi, ich habe mich auch für das E616 entschieden (2Ghz, 2GB, 120er 5400rpm Platte). Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit dem 97.92er Treiber (bluescreen nach dem Start) habe ich die inf Datei selbst modifiziert und nicht die heruntergeladene verwendet und danach lief der Treiber.
Soweit bin ich sehr zufrieden. Das Display könnte blickwinkelstabiler sein. Da ich aber eh meinen 19" TFT zu Hause anschliesse, ist das nicht wirklich schlimm. Was mich eher gestört hat, ist das nur eine CD mit Vista Treibern beilag. Ich musste mir also die XP Treiber von der Homepage holen, so konnte ich aber wenigstens sicher sein, die neusten "Nexoc" Treiber zu installieren. Vista kommt mir vor dem SP1 nicht auf den Rechner. ;)
Gekauft habe ich auch bei fetrade.de, weil ich dort die Möglichkeit der Selbstabholung hatte. Gezahlt habe ich 1075€.
Edit:
Nachdem ich doch ein paar Abstürze in WoW mit dem 97.92 Treiber hatte, habe ich den neuen Treiber von der Nexoc HP probiert:
3Dmark06: 1280*1024 (ext. Monitor) - 1950 Punkte
Und bisher keine Probleme in WoW, allerdings erst wenig Testzeit.
Edit2:
Der Lüfter springt seit dem Update auf die Nexoc Treiber alle 20-30 min für ca. 10-15sec in voller Geschwindigkeit an.