Hallo,
habe seit über vier Monaten dass BenQ Joybook R55 (Hier im Forum unter Usertestberichte lange diskuteirt).
Am Anfang war ich sehr zufrieden, so langsam hab ich aber desöfteren Probs. Der Lüfter läuft eignetlich permanent. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das Joybook gleich explodiert..seit zwei drei Tagen stürzt er mehrmals ab, manchmal lässt er sich gar nicht mehr starten.
Dann habe ich in der Taskleiste "tmproxy.exe" gefunden, was das System wahnsinnig in Anspruch nimmt. Mein Sound klingt nur noch abgehackt, weil der Lappi permanent am Arbeiten ist und nich tmal Sound ohne Störung wiedergeben kann.
Ich spiele nichts, hab auch nicht viele Dateien auf dem Lappi. Sehr seltsam.
Meine Fragen:
1.) Kann ich die Software Trend Micro PC-cillin problemlos deinstallieren und dafür ein anderes Virenprogramm draufmachen? Das verbraucht einfach zu viel Platz
2.)Ich wollte formatieren, überlege aber, ob NHC meine Probleme lösen würde.
Ist es generell möglich, dass das System abstürzt, weil der Lappi überlastet ist, der Lüfter zu lang läuft? Würde NHC dieses Problem lösen?
Ich lese mich gerade ein..so richtig hab ichs noch nicht verstanden, wie ads eigentlich funktioniert.
Ich hab auf dem Laufwerk C noch 21GB frei, aber der Lappi benimmt sich so, als ob er völlig überladen wäre und kriegt eigentlich nix mehr auf die Reihe
Kann mir jemand Tips geben? Keine Ahnung, was ich tun soll.
lg