News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartphone-Kauf

Started by Claas, January 12, 2015, 18:50:40

Previous topic - Next topic

Claas

Moin moin,

ich weiss, dass die page NOTEBOOKcheck heisst, aber da auch immer wieder Handys getestet werden, mache ich mal einen Versuch.

Ich suche ein Smartphone für meine Mutti  ;)

Somit sollte alles einfach sein, aber irgendwie dann doch nicht! Folgendes ist wichtig:
- klein soll es sein, nicht grösser als 4"
- der Preis sollte auch im Rahmen von 150 +/- 50€ belaufen
- sie hat ein Android Tablet und ist somit auch daran gewöhnt, aber einem alten iPhone stünde auch nichts dagegen
- Ist doch super einfach, solche Dinger gibt es wie Sand am Meer denkt Ihr, ABER die Kamera soll nun noch was taugen. Sie benutzt das Handy neben telefonieren, SMSen, halt noch um Fotos zu schiessen. Also müssen mindestens 5MP her und eine gute Software.

Wir haben das Samsung Galaxy Ace probiert, aber die Fotos waren absolut grausig. Auf meinem S4 gefallen ihr die Bilder natürlich.
Derzeit hat sie ein Samsung Wave 723.

Ich habe schon ausgiebiger gesucht, aber klein, günstig UND gute Kamera scheint es wohl nicht so oft zu geben :D

Ich bin für jede Eingebung dankbar!

Gruezi,

Claas

Claas

Ich vergass:

Meine Hauptkandidaten sind bislang:

- Nokia Lumia 520 (Windoof-Phone  :o)
- Huawei Ascend Y330 (Die Akku-Dauer bei den billig Anbietern macht mir etwas Angst)
- ein gebrauchtes iPhone 4S

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview