Ich möchte hier auch nochmal ein Statement abgeben:
Das Notebook wurde nach dem ganzen hin und her sofort bearbeitet nach dem wir den Rest klären konnten, und ist bereits heute beim Nachbarn (dachte immer ich muss es persönlich annehmen) Abgegeben worden.
Danke dafür.
Zu der anderen Sache, ja ich habe eine Ratenzahlung vereinbart auf eine Bestellung (nennen wir sie mal (00001), habe dann die andere aber in der selben Stunde noch Widerrufen mit dem Widerrufsformular (Nennen wir diese mal 00004). Da auf dem Widerrufsformular nur die 00004 stand, bin ich der Meinung gewesen das wäre so okay. Konnte natürlich aber auch nicht ahnen ob die Mail angekommen ist, eine Bestätigung vom Mail Verteiler hatte ich erhalten, damit war die Sache für mich abgeschlossen.
Um nochmal eine Klarstellung zu machen: Ich möchte niemanden anprangern oder ähnliches:
Meine Empfehlung, wenn ihr mal ein 2. Notebook konfiguriert habt, und dieses dann falsch ist (warum auch immer), Ruft oder schreibt zuerst den Support an das das zweite Notebook eine Fehler war. Wenn Ihr das geklärt habt, geht auch gewohnt schnell alles seinen weg.
Wie gesagt, gestern den Kollegen nochmal drauf angesprochen, heute da, besser geht es nicht.