Hallo,
seit drei Tagen ist mein Notebook endlich da, seit zwei Tagen ist das Display kaputt.
Auf einmal fiel die Hintergrundbeleuchtung aus, alle Tests und Systemchecks waren vergeblich. Dann habe ich eben gemerkt, dass die Beleuchtung wieder anspringt, wenn man das Display ganz nach hinten klappt. Klappt man es wieder nach vorne, geht die Beleuchtung wieder aus.
Und inwzischen bringt auch das Zurückklappen nix mehr.
Ich habe für das Teil 2.000 Euro bezahlt, mit folgender Konfiguration:
2x2,16 GHz Intel Core2Duo
GeForce 7900 GS (256 MB)
2 GB RAM (667 MHz)
17" 1440 x 900 matt
160 GB HDD (5.400 Umdrehungen)
MS Office Basic
3 Jahre Vor-Ort-Service
inkl. Unfallversicherung
Ist natürlich echt ärgerlich, vor allem, weil das Ding brandneu ist.
Was meint Ihr - soll ich das reparieren lassen oder die 14-tägige-
Rückgabefrist nutzen, das Ding zurückschicken und mir ein anderes
Notebook holen?