Hi,
ich will mir einen Notebook zulegen (fürs Informatik-Studium). Da ich ein Anime-Fan bin, und auch gern ab und zu mal mit 3D-Grafik arbeite, sollte es relativ viel Festplattenspeicher haben und auch die Grafikkarte sollte nicht zu kurz kommen.
MediMax bietet für €899 einen Acer Aspire von der 1650 WLMi Reihe an, wenn ich mich nicht irre einen 1651WLMi. Er hat (laut Angabe) 80GB Festplatte, ATI Radeon X300 mit 64MB Grafikspeicher, 512MB Ram, DVD Brenner (mit Duallayer), WLAN, Intel Pentium M Prozessor (1,6GHz) Centrino Technologie. Der Angestellte hat gemeint, die Batterie halte höchstens 5h lang durch, bei Volllast 3h. Hört sich ja ganz gut an. Auch der Preis ist ja wunderbar. Wo sind die Macken? (Ist ein Angebot aus der Werbung steht da drauf).
Soll ich den holen? Aja, später soll auf mein Laptop auch Linux laufen können.
Als Alternative käme noch für €999 der Acer Extensa von MediaMarkt in Frage: http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=175610&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
ist halt so ziemlich das gleiche, nur ne ATI X700 (aber auch 64MB Grafikkartenspeicher)
Gibt mir Rat :-)