JAAAAAAAAA, habe gerade im Schenker chat erfahren, dass alle Teile auf Lager sind :)
Meins soll wohl vorraussichtlich am Dienstag schon da sein ;)
Kanns kaum erwarten. Sobald das da ist schreibe ich etwas zu der Verarbeitung etc. hier rein.
Da das mein erstes Schenker wird, hoffe ich dass alles gut ist ;) (laut sämtlichen Reviews die ich gelesen habe sollte es das auch sein ;) )
Nach monatelanger Recherche etc, bin ich beim Schenker angekommen, ich finde, dass wenn es wirklich so gut ist, wie in den Reviews beschrieben, sollten es alle erfahren (vor allem die Leute die unschlüssig sind/ waren, so wie ich es war)
Bislang bin ich vom Service sehr beeindruckt (sei es telefonischer Support / Chat / oder hier im Forum). Ich wurde stets freundlich und kompetent beraten (auch als ich die erste Bestellung stornieren musste). Was man von Asus leider nicht sagen kann (hatte das G751jy, allerdings telefonsupport--> sprechen kaum deutsch / Service Seite down....) Wenn das Gerät noch gut verarbeitet ist und Ihr die Liefertermine (auf einem oder zwei Tage kommt es nicht an) mehr oder minder einhaltet habt Ihr einen weiteren Kunden fürs Leben ;)