Seit ich auf Windwos 10 geupdated habe, ist mein Wlan nur noch Müll. Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Zuerst hatte ich das Problem, das ich in einigen Wlan Netzwerken einige Seiten nicht laden konnte. Gleichzeit konnte ich aber ohne Probleme Zattoo schauen daneben. Vor allem Webseiten mit Verschlüsselungen haben Probleme bereitet. Als Beispiel die Seiten meiner Universität. Sobald ich mich einloggen wollte, ging nichts mehr. Lustigerweise an der Uni selber hatte ich keinerlei Probleme und auch nicht wenn ich via Handy Hotspot ins Internet gegangen bin.
Das Problem hat sich jetzt verschärft. Mein Computer hat sich zwar mit dem Wlan verbunden, ich konnte aber nur sporadisch Seiten laden. Meisten stand im Wlan Staus auch No Network access. Ich habe dann die Atheros Treiber deinstalliert und neuinstalliert. Jetzt funktioniert nichts mehr. Es wird kein Wlan mehr angezeigt. Weder unten in der Schnellleiste, noch im Network & Internet Tab. Unter Change Adapter Options in den Network Settings wird nur Ethernet angezeigt, aber kein Wifi. Wenn ich im Gerätemanager auf das Wlanmodul gehe, scheint alles normal zu sein. Treiber seien installiert und alles laufe normal.
Weiterhin habe ich das Gefühl, dass die Lüftung seit dem Windwos 10 Update zickt. Früher hat der Lüfter beim hochfahren sobald der Startbildschirm angezeigt wurde ein paar Sekunden stufenweise hochgedreht und teilweise auch während dem normalen Idle Betrieb. Seit dem Update kommt das viel häufiger vor. Der Lüfter dreht immer wieder gerne mal für ein paar Sekunden auf. Ist das normal und kann man das austellen oder scheint da was falsch zu laufen?
Vielen Dank