Hallo,
ich habe ein p505 mit 8 GB und einer 970m. In letzter Zeit ist mein Notebook gefühlt etwas langsamer geworden, natürlich ist dies schwer zu beurteilen. Nach dem letzten LOL Patch sind aber meine FPS stark eingebrochen, früher hat ich immer über 60 FPS (Einstellung auf max), im Moment schwanken sie stark zwischen 25-60. Zuerst dachte ich es liegt an LOL oder dass mein Nividia Treiber nicht ganz aktuell war (habe jetzt den neusten).Heute habe ich GTA 5 ausprobiert mit folgenden Einstellungen: 1920*1080, FXAA ist an, ASAA *2, TXAA ist Aus, VSYNC ist AN, es ist schon eine weile her das ich GTA 5 gespielt habe, aber früher hatte ich beim Benchmarktest immer über 30 FPS wenn ich mich richtig erinnere und jetzt fallen die FPS teilweise auf unter 20. Kann jemand von euch bitte der GTA 5 und die 970m hat die Einstellung einmal probieren und mir seine FPS sagen. Was die Temperatur betrifft gibt es keine Änderungen aber ich glaub meine Grafikkarte hat ein Problem. Gibt es irgendwelche Diagnose Tools? Wahrscheinlich sollte ich beim Support anrufen...
Vielen Dank