Das ist ja herzallerliebst, Menschmeier, dass du meinst, mich bauchstreichelnd und von oben herab belehren zu müssen. Aber entweder kannst du nicht lesen oder du hast irgendwie ein Verständnisproblem.
1. Bin weder eins von deinen "Kiddies", mit dem entsprechenden Statusbedürfnis und typischer Daddel-Selfie-Whatsapp-Nutzung, noch ein Mensch, der einen Sphone zur Kompensation irgendwelcher Defizite benötigt.
2. Befindet sich bereits ein Windowsphone in meinem Besitz, das ich bereits seit 3 Jahren auch beruflich nutze. Es ist aber eine Gerät im höheren Preissegment und von einem anderen Hersteller.
3. Meine Kritik beruht aus rein persönlichen Erfahrungen mit Windows-Phone und entsprechender Nutzung kostenpflichtiger Apps, wie eben auch MS-Dynamics, eine Navigation und weitere Apps, beispielseise zur Verwendung und Verwaltung von Mediadaten, mit enstprechendem Datenvolumen. Eine Internet-Security-App ist für mich obligatorisch. Ich weiß also, was dieses kleine Gerät im Betrieb alles leisten muss.
Aber vielleicht kannst du mich/uns hier noch einmal darüber aufklären, aus welchem Erfahrungsschatz du dein Wissen ziehst?!
Kai