Die zwei Saturn Filialen, die noch Geräte (4139 für 999€) zu verkaufen haben, sind Saturn Essen (Stand letzte Woche Samstag 16 Stück) und Saturn Bremen (Stand letzte Woche 19 Stück).
Da es leider nicht mehr möglich war, ein Gerät über den Saturn Stuttgart umlagern zu lassen (Transferstop), hab ich gestern knapp 900km (gesamt) Autofahrt auf mich genommen und das Teil direkt im Saturn Essen eingesackt XDXDXD
Demzufolge hat der Saturn Essen (Limbecker Platz) jetzt höchstens noch 15 Stück :)
Aber hat sich gelohnt, das Ding ist wirklich toll, ich bin völlig begeistert!
Klein, leicht, top verarbeitet, klasse Display (FHD, hohe Helligkeit, matt!!!), schnell, gute (beleuchtete) Tastatur, hohe Laufzeit (muss sich aber noch bestätigen, Windows hat 10:00 angezeigt), leise (bis jetzt kein Mucks von den Lüftern) und auch die Lautsprecher sind prima für so ein kleines Gerät.
Also wenn ich ein Notebook als perfekt bezeichnen müsste, wäre es mit Sicherheit dieses. Und das zu dem Preis!! Einfach unschlagbar!
Einzige Kritik bis jetzt wäre der seitliche Blickwinkel, da verblassen die Farben etwas ab 45°. Im Gegensatz dazu, wenn man von oben drauf schaut, da verblasst nix.
Also klasse ASUS, Daumen hoch für das Gerät, allerdings Daumen runter für die Verfügbarkeit.