Einen wunderschönen guten Tag,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen XMG P503 Pro zugelegt und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, ob irgendwelche Treiber nicht richtig passen oder was weiß ich.
Jedenfalls habe ich Teilweise massive FPS einbrüche, z.B. in Diablo 3. Wenn da n bissl was aufm Schirm los is gehen meine FPS auf 10-15 runter und wenns ganz beschissen läuft sogar unter 10.
Aber genauso auch in anderen Spielen wobei es da nicht ganz so krass is aber dennoch denke ich, dass der Rechner eigentlich locker damit fertig werden müsste. ich kann nichtmal im Hintergrund youtube oder so laufen lassen weil mich das bis zu 30FPS kostet und ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist bei dieser Maschine. (Diablo 3 habe ich übrigens auf der SSD installiert aber hat keinen Unterschied gebracht)
Ich hab mir den Rechner geholt um meinen Spielspaß weiter zu steigern allerdings seit ich ihn habe geht mein Spielspaß immer weiter nach unten und mittlerweile Spiele ich recht wenig.
Und dafür, dass er nur rumsteht war er zu teuer. Ich habe vor einiger Zeit auch schonmal eine Email an mysn geschrieben aber da kam nie eine Antwort.
Ich bin leider auch kein Genie was Rechner angeht, deshalb weiß ich jetzt nicht was ihr alles für Infos von mir benötigt deshalb geb ich euch erstmal was ich weiß und bei allem anderen benötige ich dann eure Hilfe.
Mein Rechner:
XMG P503 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
. 39,6cm (15.6") Full-HD (1920*1080) Non-Glare mit 95% GAMUT
. NVIDIA GeForce GTX 780M 4096MB GDDR5
. Intel Core i7-4700MQ - 2,40 - 3,40GHz 6MB 47W
. 16GB (2x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial Ballistix Sport
. 120GB SATA-III SSD Crucial M500 (CT120M500SSD1)
. 500GB SATA-II 5400U/Min Seagate Momentus Thin 5400.9 (ST500LT012)
. ohne weitere Festplatte
. Blu-ray Brenner (Blu-Ray Lesen- Schreiben / DVD Multinorm) -ohne Softw.
. Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)
. Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
. ohne Betriebssystem
. Office 365 30-Tage-Testversion (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7 oder 8)
. Beleuchtete Tastatur DEUTSCH
. Standard-Gehäuse
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Grüße und vielen Dank schonmal im vorraus