Sorry, ich finde den Preis für die Leistung zwar okay aber nicht als plusplunkt erwähnenswert.
Es kann nichts besser als mein Dell Venue 8 Pro und das gibts zum selben Preis inzwischen. Dafür ist dort das Display so hell, dass man auch bei Sonnenschein arbeiten kann und die Farben sind Top.
Bei der Überarbeitung hat es nicht einmal für USB 3.0 gereicht.
32GB sind für ein Windows Gerät ebenfalls zu wenig und das muss dann über eine langsame Schnittstelle kompensiert werden.
Wie man auf die Idee kommt bei einem Windows Tablet von 2GB auf 1GB zu reduzieren ist mir ein Rätsel.
Das ist so als wenn mir Ford vor ein paar Jahren in der Werbung erklärt hätte, dass mein Auto in Zukunft nicht mehr 1 Liter Öl auf 1000km verliert aus dem Motorraum, sondern in Zukunft 2 Liter und sie mir dies auch noch hätten als Vorteil verkaufen wollen weil dann alles noch besser geschmiert wäre.
Ach ja, die Akkulaufzeit war bei mir rund 2h mehr (7:30 bei Flash für Online TV non-stop, wenn ich mich recht erinnere).
Ich freue mich eigentlich immer darauf über neue 8" windows Tablets zu lesen. Das man derart rückständige Geräte als Update verkaufen will, schockiert mich geradezu.
So lange Microsoft unfähig ist dafür zu sorgen, dass hochauflösende 8" Displays kein Problem mehr sind und Windows in der Lage ist zu skalieren wie andere auch, wird es wohl nicht so viele neue Geräte geben.