also.. ich habe mein vn7-591G-76YG vor ein paar Tage erhalten.
Ich finde es super!!
Gar keine Probleme mit WLAN (1un1 home server - fritz box), egal wo ich mich in meinen Wohnung befinde, und mein FritzBox befindet sich in einen Schrank!!!! und auch bei mir ist ein Atheros chip verbaut,
Gar keine Probleme mit dem Touchpad.. Multitouch funktioniert einwandfrei.. Ich finde es ist ein super Touchpad!!
Display finde ich auch gut.. Einzige ding, das liegt aber nicht an der Qualität des Displays, ist das mir einige Fenster verschwommen aussehen.. irgendwie komisch.. also wen ich Browser, Desktop, Metro-Oberfläche, video etc. laufen habe, sieht alles bestens aus. Wenn ich aber manche Programme installiere, oder Open Office auf habe, sieht es ganz komisch, verschwommen aus.. Weiß jemand woran das liegen kann? Silverlight???
Tastatur ist auch super!
Akku Laufzeiten sind in Ordnung.. Normaler betrieb, surfen, YouTube, Office usw.. über 4 stunden..
Verarbeitung ist auch überraschend gut. Mir gefällt es..
15" ist für mich super! Hab einen externen Blu-Ray Brenner mitbestellt (80€), und ich finde es überhaupt nicht schlecht das keine verbaut ist.
Kühlung ist auch super!! Also ich habe zwar noch keine super neue Spiele gespielt, aber bei normaler Benutzung wird der Notebook nicht warm, bleibt aber super Leise.. man hört einfach nichts.. außer man will es hören.. :D
Da ich ein Notebook mit 16 GB (max) Ram bestellt habe, 256 GB SSD und 1TB HDD, finde ich überhaupt nicht schlimm das keine Wartungsklappe vorhanden ist. Für manche hier ist dass aber wahrscheinlich ein Problem.
So.. das war's von mir.. Sorry wegen meinem deutsch. Ich wohne in Deutschland nicht lange genug um keine fehler zu machen ;D ;D
falls ihr fragen habt, bin da...