@deathman ;D sehr schöner Post, vielen vielen Dank.
Die Zeptobooks sind wirklich sehr interessant. Jedoch finde ich das sie leider nicht an das Design vom LG rankommen
QuoteP.S.: Kann dir nur ans Herz legen 1x etwas mehr in ein Notebook zu investieren(ca. 1200€ - 1400€), da hast du dann mehr davon...
Das LG kostet doch 1200€.
Das 14"Zepto schaut ganz gut aus, aber mir sind 14" eigentlich zu klein. Schade, dass das 15"Zepto Znote 2425W Book nicht die Optik hat, dann wärs nahezu perfekt.
Habe jetzt mal diese Konfig gemacht:
http://de.zepto.com/Default.aspx?page=Configurator&configurationid=lUvFxM7XS0W1iCck2x
Keine Festplatte, weil ich selbst eine andere einbauen möchte, eine der schnellsten^^
Beim Ram bin ich mir unsicher, ob ich nicht lieber den kleinsten nehme und auch diesen austausche oder gleich 2Gb. Weist du was in dem Book an Ram verbaut wird?
Dann stört mich leider noch das Display, mit seiner geringen Blickwinkelstabilität.
Jedoch bekomme ich für weniger Geld als das LG kostet eine vielfach bessere Ausstattung mit denke ich guter Qualität, und steht deshalb zur debatte. (anders als Nexoc)
Der geringe 9-Zellenakkuaufpreis gefällt.
GROßES PLUS des Zepto Znote 2425W: PCMIA- UND Expressslot
Jetzt stehe ich vor der Wahl. Geiles Design oder Leistung mit auch noch guter Qualität. Wie gesagt, das Aussehen vom 14zöller wär super :(
Das Zepto Znote 6615WD hat nen anderes Display, aber ist auch einiges teurer :( Die Optik ist aber da auch ganz Ok.
Blos hat das so ne hohe Auflösung, so dass man wieder Abstriche bei der Leistung machen muss.
Echt schwierig.
EDIT: AUTSCH habe gerade gesehen, ist ohne MWST waahaha auweh, hab ich mich über den günstigen preis gefreut