Kennt einer von euch dieses Notebook brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1910?
So guenstig wie das ich glaube ich irgendwie nicht, dass die Qualitaet sehr gut ist. Aber man weiss ja nie^^
Ansonsten haette ich momentan noch folgende Notebooks im Sinn:
Alb R15 Spezial
alb-computer.de/product_info.php?products_id=21060&cPath=82_278
Da gibts auch noch ein bisschen Zubehoer. Aber auch bei Alb weiss ich nicht wie gut die Qualitaet ist.
Dann die beiden Nexoc's E611 und E616. E611 ist non-Glare, E616 ist Glare. Die kraeftigeren Farben von Glare sind natuerlich schon was feines! Aber dann weiss ich nicht wie stark das E616 spiegelt... Hat einer von euch mit dem Spiegeln des E616 schon Erfahrung gemacht? Wenn das stark ist wird es auf alle Faelle ein E611!
Ob die X1600 oder Ge7600 ist mir egal!
Und dann wuerde sich noch die Frage stellen, ob ich das ganze bei Alb-Computer oder bei BWD-Computer bestellen sollte.
Weiss einer, ob die gute Angebote bei dem Konfigurator von BWD geben? Ich kann naemlich erst spaet heute Abend auf meine Emails zugreifen.
Bei BWD bekomme ich fuer 35€ mehr einen T5600 statt eines T5500. Sollte schon nen ganzes Stueck Mehrleistung bringen.
Naja am besten warte ich wohl erstmal auf die Angebote. Es kommt naemlich dummerweise auch noch hinzu, dass ich das Teil hier nach England bekommen muss...
Das wird den Versand nochmal "etwas" teurer machen...
Vielen Dank fuer die viele Hilfe, ich werde mich nach Moeglichkeit mit einem Test meines baldigen Notebooks bedanken ;)
Viele Gruesse 9_Z_7