Erst vorhin den Vorschlag für dieses Notebook abgegeben, dass es getestet werden sollte und nun ist es da. Echt genial :D
Zum Notebook. Es wird viel für das Geld geboten. Was jetzt noch cool wäre, wenn ihr das Flex 2-14 mit A6 oder mit A8 testen könntet. Besonders die Akkulaufzeit wäre ein wichtiger Punkt.
Ich suche schon lange nach einem Notebook und dieses macht doch einiges richtig.
Es kann nicht sein, dass der Akku verkleinert wird und dabei noch eine Grafikkarte eingebaut wird... Und bei dem Gewicht von fast 2 kg und der niedrigen Akkulaufzeit ist man eigentlich schon auf das Netzteil angewiesen. Somit kann man sich schon eher ein anderes Gerät holen, es sei denn, man braucht ein "Tablet". Natürlich gibt es aber auch das Notebook ohne diese Grafikkarte, vllt bringt diese einen Vorteil bei der Akkulaufzeit + Wärmeentwicklung? oder eben die AMD A6/A8 Variante. Vielleicht ist das eher ein Mittelweg?
Was auch schade ist, dass es kein VGA Anschluss gibt, aber dieser wird wohl immer mehr von der Bildfläche verschwinden.
Was soll man noch dazu sagen. Sie hätten noch mehr besser machen können, aber wir sollten froh sein, dass sie das ned noch schlimmer gemacht haben. Ich warte wahrscheinlich eher auf die AMD A8 Version mit Full-HD, wenn diese eine deutlich längere Akkulaufzeit hat. Dennoch schreckt mich der nächste Punkt ab. Die fehlende "Wartungsklappe".
Ich höre jetzt mal lieber auf, bevor ich gar ned mehr zum Ende komme^^