Warum wurde bei gigabyte der core i 7 4700hq verbaut? Leistungsunterschied zm 4710 ist zwar nur maginal (3-4%) aber td.
Das mit der Verarbeitung hat mich wirklich etwas schockiert, ich hoffe das war wirklich nur ein einzelfall? Wenn nicht bekommt ihr(schenker) das gerät wieder zurück :P
für den Preis erwarte ich mir eine gute solide verarbeitung!
Dass die Rückseite fingerabdrücke anzieht ist nichts neues und mir relativ egal, kann man ja reinigen oder bekleben, etc.
Das CPU Throtting tritt nur bei unrealistischen Stresstests auf, also das wird man im Betrieb nie erleben denke ich.
Dass ich im Akkumode nicht mehr spielen kann, ist mir ziemlich wurscht, brauch ich auch nicht, für was denn? Ich wall das Teil ja haben um mobil zu sein und wenn ich dann mal Zeit und ne Steckdose in der Nähe hab, spiel ich ne runde. Bei mir is das sowieso so, dass ich nen bequemen Stuhl und ausreichend Platz fürs zocken benötige, somit bin ich da also sowieso auf nem schreibtisch und da hat man eine Steckdose. Also auch das kein minuspunkt für mich.
Der schlechte sound...naja, wenn man mal wo nen film guckt wärs vll nicht schlecht, auch gute boxen zu haben. Aber hatte ich bei meinem ultrabook jetzt auch nicht, und wirklich vermisst habe ich die nicht. Beim zocken trage ich außerdem sowieso mein Headset ;)
keine wirklich stabile Tastatur? Ich denke das ist immer etwas subjektiv ob nun jemand die Tastatur mag oder nicht. Ich hoffe sie sagt mir zu, denn das ist schon ein wichtiges Kriterium für mich!
Dass das Notebook nicht ganz leise und kühl unter Last ist, damit ich gerechnet! Nur ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ergebnis, dass es doch so "kühl" geblieben ist, ich hoffe das c504 mit der 870 schafft ein ähnliches Ergebnis!
Wenn man den neuen Akku miteinbezieht, die etwas schneller cpu, sollte da noch das eine oder andere Prozent drin sein.
Die "schlechte" verarbeitung hat dem P34g v2 glaube ich knapp 5% gekostet.
Also summa summarum wären bestimmt noch so 5% mehr dringwesen!