Quote from: optimal555 on June 09, 2014, 17:53:26
Danke euch beiden auf jeden Fall für eine rasche Antwort :)
Ich frage aus dem Grund, da ich letzte Woche leider eine schlechte Erfahrung mit dem Gigabyte p34g v2 gemacht habe. Die Verarbeitung der Tastatur bzw. der Fläche, welche die Tastatur umgibt war leider nicht auf dem Niveau auf dem ich es erwartet habe.
Insgesamt wirkte das Gerät nicht dem Preis entsprechend. Schade.
Dann muss ich wohl das aorus x3 warten ...
Trotz der schlechten Erfahrung unterstütze ich die Idee von Schenker und Gigabyte, viel Power in ein kleines Gerät zu stecken und somit das Gaming noch mobiler zu machen, sehr.
P.S So ähnlich war das bei mir auch :/.
http://www.youtube.com/watch?v=nyEoglrbE5w
Das Video ist vom Vorgänger-Modell. Die tatsächliche Tastatur wurde seitdem deutlich verbessert und flext nicht mehr so stark und tippt sich außerdem deutlich besser.
Die Umrandung der Tastatur flext tatsächlich nach wie vor ein wenig. Das betrifft aber tatsächlich nur die unmittelbare Umrandung und nicht die Tastatur selbst.
Ein klein wenig Flexibilität muss manchmal gestattet sein bei einem Barebone-Aufbau, welcher Modularität und Wartungsfreundlichkeit in den Vordergrund stellt - da kann man leider nicht alles bombenfest verhaken oder verkleben. Die Tastatur der Barebones ist so designed, dass man sie im Zweifel auch relativ leicht wieder ausbauen kann.
Man kann unterm Strich nochmal feststellen, dass die wesentlichen Gehäuse-Teile aus Metall gefertigt und höchst stabil sind. Auf dem Tastatur-Rahmen wird man unter normalen Umständen nicht gezielt herumdrücken, so dass diese "Schwachstelle" hoffentlich nicht weiter ins Gewicht fällt.
Nichtsdestotrotz geben wir Dein Feedback aber natürlich gern an GIGABYTE weiter.
/edit: In der Video-Description steht: "2 screws had completely fallen out and the others were loose." <-- Da haben 2 der Schrauben gefehlt, welche die Tastatur festhalten. Da werden wir natürlich bei unserer Assemblierung in Leipzig ein besonderes Augenmerk drauf halten! :)