Naja, das mit dem Nachfolger stimmt insofern schon, aber wie sehr einem dieser zusagt, kann ja ganz unterschiedlich sein
Hardwaretechnisch ist er zwar fast ident, sogar ein kleines wenig besser mit den 12 gb ram ( wenn ich mich nicht irre) aber dern entscheidenden Unterschied macht hier das Display
Beim Ux303LN ist es nämlich ein glänzender Touch Display ( und es gibt eine 3200 x 1800p Vesion )
Beim UX32LN ein matter
Ich persönlich wollte als ich mich nach vor 2 Monat noch umgeschaut habe unbedingt ein Touch Display dabei, aber hab dann darauf Verzichtet, da es so etwas nicht gab in Kombination mit allem anderen was ich wollte.
Naja, und was soll ich sagen, jetzt nachdem ich das halbmatte Display vom UX32LN vor mir hatte, das wirklich kaum spiegelt, möchte ich es auf keinen Fall mehr missen..
Das Problem ist leider, dass ich hier gerade meinen zweiten UX32LN vor mir habe, ( der erste hatte klapperndes und viel zu lockeres Touchpad) aber auch der zweite hat für mich schwerwiegende Mängel ( schräg verbautes Display, Kopfhörausgang hat einen heftigen Wackelkontakt)
Also hoffen wir mal, dass es dieses Notebook noch geben wird, habe zumindest jetzt einmal angefragt bei dem Asus Vertrieb, die werden mir morgen etwas genaues dazu sagen