Hallo, seit ein paar Tagen bessitze ich den UX32LN-R4029H, gekauft im Netz bei einem großen Versandhaus amaz** für satte 1099 EUR, alles funktioniert soweit ok, nun ein paar Mängel:
kleine Mängel:
a)Tastatur ist bisschen "weich" in der Mitte
b)die Tastaturbeleuchtung ist ein Missverständniss-es leuchtet von allen Ecken, gleicht die Taste F"-leuchtet die ganze Zeit...
c)die Positionierung der ON/OFF-Taste....in der rechten oberen Ecke an der Tastatur!-sehr oft passiert, dass man den Rechner zufällig beim Schreiben ausschaltet (links davon liegt die Taste "Entf".
Gravierende MÄNGEL:
1.die vier "Füßchen" auf der Untergehäuse sind keine gummi, sondern PLASTIKFüßchen....der Netbook rutscht extrem...schade.
2. Die größte Enttäuchung ist jedoch die Gehäuseanpassung....mit 1 mm Spalte zwischen den Alu-Teilen...ich kann es mir leicht vorstellen, dass, wenn man den Laptop auf den Beinen hält bzw. den unterwegs nutzt, dass man das Gehäuse dadurch leicht kaputt macht...Bilder dazu im Anhang.
Meine Frage: Ist es ein ausreichender Grund, um den Netbook umzutauschen???und wenn ja, dann beim amaz** oder beim ASUS direkt? Darf ich es überhaupt? (ich habe den Rechner asgepackt und diese Woche genutzt).
Grüße B.