Das c504 hat auch wirklich viele Vorteile aber von der Verarbeitung ist es leider wirklich grausam. Hätte meins nur das Problem gehabt, dass irgendein Fuß 0,5mm in der Luft hängt, hätte ich es auch behalten aber ich hatte 3 C504 in der Hand und alle hatten wirklich grobe Fehler in der Verarbeitung, die mir nach 5 Minuten direkt aufgefallen sind. Trotzdem wurde so ein Gerät rausgegeben. Solche Geräte sollten an die Seite gelegt, an Gigabyte zurückgeschickt, gegen einwandfreie Geräte eingetaucht und nicht eiskalt an den Kunden ausgeliefert werden. Mein zweites Gerät hatte mehr Fehler als das erste. Euer Support ist echt freundlich, schnell und kulant aber solche groben Fehler dürfen echt nicht passieren. Es bringt mir nichts, wenn ein Notebook leise, leistungsstark, dünn oder sonst was ist aber von außen einfach nur wie Schrott aussieht, weil es wackelt, verbogen ist, sich durchbiegt oder andere grobe Fehler aufweist.
Hätte das C504 eine einigermaßen vernünftige Verarbeitung wäre es echt ein top Notebook.
Das sich manche über die Sonnenbrille ärgern, finde ich auch nen bisschen unhöflich. Bei anderen Konzernen wie Apple, Acer oder Dell würde man nichts bekommen, deswegen sollte man sich freuen wenn ein Unternehmen so freundlich ist und überhaupt was als Entschädigung gibt.