Wie in meinem anderen Thread beschrieben bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop als "Nachfolger" meines in die Jahre gekommenen Dell XPS M1530.
Nun bin ich nach viel hin und her auf das C504 bzw. P35W v2 gekommen... aber habe in diesem Thread mit Schrecken etwas von Seriendefekten mit dem Gehäuse und der Tastatur sowie einem zwischenzeitlichen Produktionsstopp gelesen.
Da stellt sich mir die Frage: Soll ich jetzt bei diesem Gerät überhaupt jetzt zuschlagen?
Um die Frage konkreter zu stellen... Ich habe keinen richtig akuten Kaufdruck - daher @Schenker: Ist damit zu rechnen, dass eine neue Charge von Gigabyte die beschriebenen Probleme nicht mehr aufweist? Wenn ja: Wann ist damit zu rechnen, dass ihr Geräte auf Basis dieser Charge verkauft?
Davon abgesehen: Da ich auch ein wenig mit einem Touchbildschirm liebäugle, aber das zugunsten anderer Kriterien dann doch zurückgestellt habe... könnte es möglich sein, dass ihr das C504 in näherer Zukunft auch optional mit (evtl. gar Multi-)Touchscreen anbietet? Ist es alternativ möglich, selbst einen Touchscreen oder sogar Multitouchscreen nachzurüsten? Oder gibt die Hardware so etwas schon ganz grundsätzlich gar nicht her?
Beste Grüße
Hauke