Quote from: david37 on August 22, 2014, 17:09:21Kommt jetzt heute deswegen sicher eine Mail und sollte ich darauf antworten? Oder koennte ich mich an jemanden wegen diesem Wechsel wenden, damit das Geraet schnell wieder weitergebaut werden kann? Ich habe im Live-Chat nachgefragt aber dort wusste die Person nicht, ob und wann eine Mail deswegen kommen wird...
Wir machen das so: wir ändern alle Aufträge automatisch und kostenfrei auf DVD-Laufwerk und senden eine Mail heraus. Wer statt des DVD-Laufwerkes lieber ein Blu-Ray-Laufwerk haben möchte, müsste reichtzeitig auf die Mail antworten.
Dieses Verfahren ist deutlich effizienter, als wenn wir jetzt jeden betroffenen Vorbesteller einzeln um Erlaubnis für das kostenfreie Upgrade - vor allem so kurz vor dem Wochenende.
Natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit, auf ein anderes Modell zu wechseln. Da kommen sowohl XMG C404, XMG A504 als auch XMG P504 in die engere Auswahl. Dazu müsste man ebenfalls einfach auf unsere Rund-Mail antworten.
Quote from: Huaba93 on August 22, 2014, 17:22:25Interessant wäre noch, ob die Probleme mit der Tastatur bei der nächsten Charge auch auftreten? oder werden diese bis dahin gefixt sein? Oder ist das einfach etwas, dass sich nicht beheben lässt?
Mit dem aktuellen Design lässt sich das Problem beim P35 nicht vollständig beheben - es wird also leider auch bei der nächsten Charge auftreten. Wir sind aber darum bemüht, die Intensität des Problem in der Assemblierung nach allen Regeln der Kunst zu minimieren.