Hallöchen!
Ich habe mir heute ein C504 mit 870 M bestellt und freu mich nun natürlich wie ein Schnitzel auf das Ding.
Ich habe für sogar einen potenziellen neuen Kunden. Mein Bruder denkt nämlich auch über die Kiste nach. Was ihn komplett überzeugen würde, wäre eine Option auf eine höhere Auflösung beim Display.
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber irgendwo stand, dass man auf alle Fälle immer bei Euch nachfragen kann, wenn es die Option nicht beim Konfigurieren zur Auswahl gibt. Der Grund warum Ihr die Option nicht immer direkt anbieten würdet, wäre der Kosten/Nutzen Faktor.
Wie stünden denn die Chancen beim C504 ein Display mit mehr Auflösung zu ordern? Und was würde das preislich bedeuten?
Wobei sich die Frage erledigen würden, wenn ich folgenden Abschnitt richtig verstehe:
QuoteDas Notebook arbeitet mit NVIDIA Optimus. Die Bildausgabe (intern und extern) erfolgt deshalb über die Grafikeinheit von Intel. Dadurch ergeben sich die folgenden maximalen Auflösungen:
HDMI: 1920*1200@60Hz
Mini-DisplayPort: 3840*2160@60Hz
VGA: abhängig von Bildqualität
Heißt der Läppi kann einen externen Monitor ansteuern und über den Mini-DisplayPort würden eben jene angegebenen Pixel erreicht.? Sorry, hab das erst überlesen und wir sind richtige Noobs :D Erster eigener Laptop.
Und wenn man zwei seperate Monitore über eine Dockingstation ansteuern will, welche Auflösung ist dann möglich? Hängt das von der Station ab? Interessant wäre die Frage für potenzielle Fotobearbeitung.