Hat eigentlich jemand den Beitrag von Schenker bis zum Ende gelesen? Steht ja eindeutig drin, das "Großartige Kompensationen" nicht mehr möglich sind ;)
Die Möglichkeit 10% Rabatt zu bekommen hat ja jeder, auch derjenige der bereits vor einem Monat bestellt hat. Einfach bei Schenker melden und der Auftrag wird bestimmt angepasst. Fair wäre aus meiner Sicht, den Rabatt für Kunden zu gewähren die sich evtl. erst in den kommenden Tagen melden und ohne oder mit weniger Rabatt bestellt hatten und es heute nicht geschafft haben sich zu melden.
Ansonsten halte ich sowas wie einen kostenlosen Fußball, T-Shirt, Schlüsselanhänger etc. pp. für mehr als ausreichend. Halt die typischen Gimmicks.
Entschädigungen für Verspätungen sind im Onlinehandel doch eher ungewöhnlich, ich hab sowas jedenfalls noch nie bekommen. (mal so Sachen wie ein 5,- € GS für den nächsten Einkauf oder halt ein Schlüsselband noch nie bekommen)