oh will da jemand dass das topic in nem anderen forum gepusht wird :P
habt ihr nicht bereits genug Interessenten?
Ich hätte noch ne Frage zur Verfügbarkeit. Wann werden die ersten Geräte ausgeliefert?
Auf der Website steht 3-4 Wochen...heißt das, erst da bekommt ihr die Geräte oder ist der Andrang momentan so hoch, dass erst in 3-4 Wochen wieder geliefert werden kann?
Und kann man eigentlich schon bestellen? Hab vorhin von einem gehört, dass er momentan nicht bestellen kann, erst dann wenn das Gerät verfügbar ist oder so?
Also könnt ich heute Abend wenn ich nachause komm, das Notebook noch gar nicht bestellen?
Und was glaubt ihr, ist eine realistische Lieferzeit? Also wenn ihr die Hardware bekommt, wie lange dauerts, bis dann ein Notebook an den Kunden rausgeht? Auf der HP steht, dass ihr nur 2-3 tage benötigt, jedoch wenn die Nachfrage groß ist, denke ich werdet ihr länger brauchen.
Mir ist es im Grunde egal, obs jetzt 3 Wochen oder 6 Wochen dauert, will nur wissen wann ich mir urlaub nehmen soll xD
Ich hab heute nem Kumpl das Notebook gezeigt und er ist sehr begeistert davon, er möchte sichs nun auch kaufen, jedoch brauchts er schon wirklich in 4-5 maximal 5 wochen, da er dann in Staate ein Praktikum ausübt und das da Notebook da braucht.
Wird sich das ausgehen?