Quote from: Dummkopf on June 11, 2014, 13:23:00
Ich hatte mich auch erst gewundert, aber 9,5 mm - BlueRay - Laufwerke sind z.Zt. wirklich noch deutlich teurer.
ich hab den C504 mal mit DVD bestellt, ich habe eh noch eine externe BlueRay hier rumfliegen. Und in einem Jahr sind die Dinger wahrscheinlich deutlich günstiger und man kann das Laufwerk dann austauschen..
Ah ok die Dinger sind halt einfach teuer ;D
Habe eben erst gesehen, dass es sich hier auch um ein BluRay-BRENNER handelt.... Gut ok das macht sicher jetzt preislich nicht den Riiiiiieeeeesen Unterschied zu einem stinknormalem BluRay-Laufwerk (sprich nur lesen) aber ich werde mich erstmal informieren :)
Ich nehmen an, dass MYSN.DE keine günstigere Variante im portfolio hat - sonst hättet Ihr diese ja auch mit Sicherheit angeboten :)
Das stört mich jetzt ehrlich gesagt ;D Ich habe keine Lust mehr auf meiner Konsole Filme zu schauen - ich will Flexibel da schauen wo es mir grad Passt ;) (entsprechende Akkulaufzeit vorrausgesetzt) aber 140€... Hm ich weiß nicht -.-'
Was für mich auch interessant wäre:
Wieviel mehr an Leistung macht die GTX 870m aus? Lohnt sich der Aufpreis? Ok das muss sicher jeder für sich entscheiden - aber ich kann mich nicht entscheiden :'(
Wie sie sich auch auf die Wärmeentwicklung auswirkt wäre interessant!
Liebe Grüße