Hmm... also nach Aero's Bericht war ich echt mal wieder frohen Mutes ein gut verarbeitetes Notebook zu erhalten, die grössten Fehler scheinen beseitigt, Gehäuse gerade, Tastatur (fast) gerade.... :)
Dann les ich den Beitrag von Claudius, und weiss ehrlich gesagt auch nicht was das soll... wie kann man weiterhin solche verbogenen Geräte ausliefern, gerade, wenn das Problem bekannt ist darf es doch kein Glücksspiel mehr sein, ob man ein"gutes" Gerät bekommt ?!
und warum wurde überhaupt ein Caddy mitgeliefert, wenn dieses doch für die Verbiegungen verantwortlich ist... ?! oder liegt ein Zettel bei: bitte nicht benutzen, sonst verbiegt sich das Gerät ?! (oder werden schon neue verschickt)
ich bekomme mein Gerät heute Nachmittag, und hoffe mittlerweile wieder, dass ich Glück habe mit der Verarbeitung, wobei ich vor ein paar Tagen noch gedacht habe, ok, Schenker wird keine verbogenen Geräte mehr losschicken, vorallem nach einer so langen Wartezeit und einem Fertigungsstopp eben aus diesem Grund....
lg