News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

Stefan Stoeps

Quote from: Selfish on August 19, 2014, 18:51:33
Scheint so als wären die Aufträge mit Bestelldatum 09.07.2014 in Bearbeitung: 19.08.2014 16:09:24 Auftrag in Fertigung.

wenn er früh am Tag bestellt hat kanns gut sein, dass du dann erst gestern/heute/morgen... dran bist, denn am 09.07. werden wohl weit die meisten Leute bestellt haben, und da du Abends bestellt hast kann dass schon hinhauen würd ich sagen...

lg

MrMilti

Mich würde interessieren, ob bei jenen Geräten die derzeit in Fertigung sind, das Problem mit dem verbogenen Unterbau schon irgendwie gelöst wird. Ich zähl mich zu dieser Gruppe und würde für meinen Teil lieber noch etwas abwarten, als ein verbogenes Gehäuse zugeschickt zu bekommen.

liebe Grüße

Huaba93

Die Frage ist, kann man das beheben? Ich denke nicht...die gehäuse müssten wohl getauscht werden? Schenker wird auch nur mehr eine begrenzte Stückzahl liegen haben...und wenn sagen wir 20% davon verzogen sind...werden wohl einige erst bei der nächsten Charge etwas abbekommen.

Also vermute ich jetzt mal

Stefan Stoeps

mir brannte auch die selbe Angst/Frage auf dem Herzen, also habe ich geschwind im Chat nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass die Geräte jetzt speziell darauf geprüft werden, und nur plane Geräte verschickt werden...

Vayl

Gibt es denn eigentlich Hilfe/Support für wellige Tastaturen? Oder ist das ein "Feature" mit dem man leben muss? ôo

Huaba93

Naja das felxing ist definitiv "normal" so denke ich.

Ob die Welle auch "normal" ist weiß ich nicht. Hat jemand keine Welle in seinem Notebook^^?

am Foto sieht man es leider kaum, könnte td eines posten falls ihr wünscht ;)

Vayl

Das Flexing meine ich auch nicht. :) Das geht bei mir eigentlich. Aber dass das Keyboard nicht mal gerade ist, ist für mich zumindest ein optisches No-Go.
Hier mal ein Bild aus einer Perspektive: http://i.imgur.com/35uX6rW.jpg
Das ganze sorgt dann auch dafür, dass die einzelnen Zeilen überhaupt nicht parallel wirken. Es sieht mehr aus wie eine von diesen Latextastaturen die auf eine sehr unebene Fläche gelegt wurde. ^^"
Schade eigentlich, dass sich bisher hier noch niemand vom Support gemeldet hat zu diesem Problem, geschweige denn auf meine Mail geantwortet.

Huaba93

Es soll noch eine Statusmeldung von Schenker dazu kommen...also geduld ;)

UNd ich denke viele haben eine Mail gschrieben da es irgendwelche Probleme gibt! Dauert eben!

Aber ja bei mir sieht die Tastatur ebenfalls so aus...

MrMilti

Wow, diese Welle sieht man ja ganz schön deutlich, das hätte ich nicht erwartet. Wirkt fast so als wäre der obere Teil des Gehäuses auch verbogen, wie die Unterseite. So langsam überlege ich auch, ob ich das Ding tatsächlich so nehmen will oder ob ich meine Bestellung ändere.  :-\

Huaba93

So siehts bei mir aus...in der Mitte kann man es etwas erkennen also bei F G H da gehts etwas nach unten

Huaba93

Ups link vergessn^^
(http://i.imgur.com/hpz9S0L.jpg)

Und wie gesagt ich würde noch warten was schenker dazu sagt, bevor du abbestellst...ich denke nicht, dass das normal ist

Stefan Stoeps

könnte es sein, dass dies an dem Fix gegen das Flexing liegt?
dort hiess es ja, die Tastatur wird besser verklebt werden...
vielleicht sind sie jetzt an den Stellen zu sehr (nach unten) geklebt?
ihr habt auch beide kein Flexing, oder?

lg

Huaba93

Doch flexing existiert schon...ich hab auch ein video gemacht, vll lade ichs heute noch hoch nur mit meinem upload wird das schwer^^

Das flexing ist zwar vorhanden aber nicht extrem.

Und ich glaube es hieß es wird mit mehr anpressdruck gearbeitet? Vll wurde tatsächlich dadurch die Tastatur verzogen?

Vayl

Jap, so ist das bei mir auch. Optisch scheint es als sei die Tastatur an der Stelle des F irgendwie nach unten gezogen worden. ^^" Sehr merkwürdig. Und das wo ich gerade anfange, das Ding doch irgendwie lieb zu gewinnen (wären da nicht diese Tastatur und der verzogene Body <.<).

Du meinst, sie haben derzeit soviele Anfragen wegen sovielen Fehlern? ;) Möglich, aber meine erste Mail ging schon Dienstag Abend raus. Schließlich haben wir auch nur begrenzte Zeit das Ding zu testen und notfalls zurückzugeben. ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview